Jo, datt is' für EUCH, hier schreibt ihr was, wenn ihr mögt. Bitte. 

Seht es uns nach, wenn das mit der Perfektion büsch'n watt dauert. Wie heißt es so treffend? Rum ist auch nicht an einem Tag gebraut worden. Wohl wahr!

 

In diesem Sinne: Watt Ihr ansagen mögt, ist hier gut aufgehoben, weil wir für Eure Worte gut & gern Platz gelassen haben. Wir sind  soo gespannt, watt ihr so meint ...

bis dahin. 1 lieben Gruß LottaFlitz & Holly

Kommentare: 3
  • #3

    Christian & Sebastian (Freitag, 16 Oktober 2015)

    Liebe Holly, liebe Lotta,

    vielen Dank für das tolle superschmuseausruhbettchen für unsere Sazou.
    Haben uns darüber richtig gefreut, wurde direkt angenommen und besetzt.
    Beste Grüße aus dem Süden der Republik
    Sebastian & Christian

  • #2

    Gaby (Montag, 20 Juli 2015 22:23)

    Es ist sooooooooooooooo schön geworden.
    Viel Erfolg und Käsegrüße an Lotta vom Freund

  • #1

    Henry-Sebastian Damaschke (Mittwoch, 15 Juli 2015 21:27)

    Liebe Lotta und liebe Holly,
    ich wünsche euch nur das Beste mit dieser schönen Homepage und für Lotta natürlich immer ganz viel leckeren Käse. Beste Grüße aus Köln wünscht der
    Elch