Mopsen& Co. Weil schön ist & Spaß macht

Kannst ja nicht nur bis morgens um halb fünf schreiben. Oder? Nun, seit neuestem sag ich: Nein. Kannste zwar, musste aber nicht. Nicht nur habe ich ein fully totally coolio Midori TravellersNotebook mit allem Zipp & zapp. Dazu auch gefühlte tausend Stifte. Die wollen genutzt werden. Nicht bloß für Tages-und Wochenplanungen. Listen & Merkhefte. Notizen zu Buchideen. Dialoge. Szenen.
Dank der wunderbaren Seite von Clarissa habe ich des Nächtens in Schreibpausen wunderherrlichste Abwechslung. #happyanimalsbyHolly . Gelegentlich verschönere ich damit Briefumschläge. Oder begehe Buchfrevel. Weitere Werke sind im Kopf. Zeig ich bald. Bei Bedarf, einfach melden

Wie das so ist im Leben. Alles fängt harmlos an. Ein Notizbuch zum Verlieben. einzelne Hefte, austauschbar. Unfassbar clever.

Zum komplett Selbstgestalten oder mit leichter Vorgabe.

Wie dem auch sei ... plötzlich entdecke ich ein Talent, von dem ich geschworen hätte, es nicht zu haben. 

Moi zeichnet. Na gut, nenne wir sie liebevolle Kritzeleien. Das zählt mehr als jede Kunstfertigkeit.

Meine Domäne bleibt das Wort.

GrumpyPug by Holly Lavender #happyanimalsbyHolly
GrumpyPug by Holly Lavender #happyanimalsbyHolly
Mopsen & andere #happyanimalsbyHolly
Mopsen & andere #happyanimalsbyHolly