Zitate anschaulich präsentiert (weil mit Bild). So geht das klar!

Ihr Menschen meint, ihr wüsstet alles. Wäre das der Fall, wärt ihr keine Menschen.  © Holly Lavender
Ihr Menschen meint, ihr wüsstet alles. Wäre das der Fall, wärt ihr keine Menschen. © Holly Lavender
Na, wenn das keine besonders gelungene Vorstellung für einen Engel ist. Das Memo zu ignorieren erweist sich als klitzekleiner Fauxpas.© Holly Lavender
In voller Pracht und Herrlichkeit habe ich eiserne Entschlossenheit demonstriert. Gegenüber einem bis auf die Knochen frierenden Kind.© Holly Lavender
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, der wahre Gutmensch ist der Mops.         aus "Ja nee, is' klar!" (Band 2)
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, der wahre Gutmensch ist der Mops. aus "Ja nee, is' klar!" (Band 2)

 

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier,

der wahre Gutmensch ist der Mops.

 "Ja nee, is' klar!" (Band 2)

In der allgemeinen Wahrnehmung gilt die Tauglichkeit des Mops an sich zum Sport als ähnlich prädestiniert, wie die einer Salatgurke zum Musikinstrument.   aus "Ja nee, is' klar!" (Band 2)
In der allgemeinen Wahrnehmung gilt die Tauglichkeit des Mops an sich zum Sport als ähnlich prädestiniert, wie die einer Salatgurke zum Musikinstrument. aus "Ja nee, is' klar!" (Band 2)

 

Gesegnet seien, die einen Mops ihr Eigen nennen.

( "Na bitte, geht doch." Bd. 3

Der Mops neigt zuweilen zu Kontrollverhalten, wähnt sich als Hüter einer Ordnung, die sich nur ihm erschließt. (Aus Sicht des kleinen Lieblings trifft es vice versa für den Besitzer zu.)   aus "So sieht das aus!" (Band 1)
Der Mops neigt zuweilen zu Kontrollverhalten, wähnt sich als Hüter einer Ordnung, die sich nur ihm erschließt. (Aus Sicht des kleinen Lieblings trifft es vice versa für den Besitzer zu.) aus "So sieht das aus!" (Band 1)

 

Preußische Pflichterfüllung - was die angeht, macht dem Mops eben keiner was vor. 

("Na bitte, geht doch." Bd. 3


Die moderne Adaption des carpe diem ist mops den Tag. Wer das nicht versteht, ist selbst schuld.           aus "Na bitte, geht doch!" (Band 3)
Die moderne Adaption des carpe diem ist mops den Tag. Wer das nicht versteht, ist selbst schuld. aus "Na bitte, geht doch!" (Band 3)

 

Die moderne Adaption des carpe diem ist mops den Tag.

Wer das nicht versteht, ist selbst schuld.

 "Na bitte, geht doch!" (Band 3)

 

 


(Bildquelle: keepcalm-o-matic.co.uk)

(Bildquelle: keepcalm-o-matic.co.uk)